• Jobs Job bei BIM Textil-Service GmbH

Spezialist (m/w) für Telefonmarketing im Textilmietservice

BIM Textil-Service GmbH

Bayern

Bayern

Spezialist (m/w) für Telefonmarketing im Textilmietservice BIM Textil-Service GmbH Bayern Sie arbeiten vom Homeoffice aus mit unserem Verkaufsaußendienst zusammen und unterstützen diesen bei der Absprache von Kundenterminen; nehmen telefonisch Kontakt zu potentiellen Kunden in Industrie, Handwerk und Gewerbe auf.

Wir Expandieren Und Wollen Unser Vertriebsteam Verstärken Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Mit Sitz In Gerstungen An Der Grenze Von Thüringen Und Hessen Das Stetig Wachsende Familienunternehmen Mit Mehr Als 30-jähriger Tradition Beschäftigt Aktuell 120 Mitarbeiter Wir Expandieren Und Wollen Unsere Team Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Weiter Verstärken Dafür Suchen Wir Sie Als Spezialisten Für Telefonmarketing M/w Im Textilmietservice (homeoffice/branchenerfahrung Bevorzugt) Für Die Großräume: Nürnberg (90402) - Fürth (90762) - Erlangen (91052) Bamberg (96047) - Würzburg (97070) Ist Ein Moderner Dienstleister Für Die Herstellung Und Das Textilleasing Von Putztüchern Ihre Aufgaben Sie Arbeiten Vom Homeoffice Aus Mit Unserem Verkaufsaußendienst Zusammen Und Unterstützen Diesen Bei Der Absprache Von Kundenterminen Sie Nehmen Telefonisch Kontakt Zu Potentiellen Kunden In Industrie Handwerk Und Gewerbe Auf Sie Treffen Die Vorauswahl Von Geeigneten Unternehmen Und Unterstützen Unseren Verkaufsaußendienst Bei Der Recherche Sie Erklären Unsere Dienstleistungen Ihr Profil Wir Setzen Auf Ihre Einsatzbereitschaft Ihre Zuverlässigkeit Sowie Kommunikationsstärke Sie Arbeiten Gern Mit Menschen Und Haben Keine Scheu Auf Fremde Zuzugehen Sie Handeln Dienstleistungs- Und Kundenorientiert Da Unsere Kundenbeziehungen Für Uns Entscheidend Sind Wir Erwarten Die Bewerbung Von Telefonmarketing-spezialisten Bevorzugt Mit Branchenerfahrung Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Wachstumsorientierten Mittelständischen Unternehmen Mit Einem Zunehmenden Kundenkreis In Deutschland Und Im Europäischen Ausland Wir Sorgen Für Eine Zielgerichtete Intensive Einarbeitung In Unserem Haus Um Sie Mit Unserem Leistungsportfolio Vertraut Zu Machen Und Sie Auf Ihre Neue Tätigkeit Optimal Vorzubereiten Wir Halten Eine Attraktive Vergütung Sowie Regelmäßige Interne Schulungen Für Selbstverständlichkeiten Im Miteinander Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Die Sie Bei Interesse Und Mit Angabe Des Entgeltwunsches Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Uns Senden - Wenn Möglich Per E-mail An Ulrichingelfinger@de Oder An Die Nebenstehende Adresse (zu Händen Verkaufsleiter Deutschland Ulrich Ingelfinger) Gmbh Auf Der Höhe 1 99834 Gerstungen Telefon 03 69 22 / 2 37 0 E-mail Info@de Internet Wwwde Vertriebsberater Dienstleistungsmarketing Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telemarketing Telefonverkauf Verkauf Vertrieb Sales Call-Center Akquisition Akquise Informationstechnik Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Vertriebsberater Dienstleistungsmarketing Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telemarketing Telefonverkauf Verkauf Vertrieb Sales Call-Center Akquisition Akquise Informationstechnik Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Spezialist (m/w) Für Telefonmarketing Im Textilmietservice Sie Arbeiten Vom Homeoffice Aus Mit Unserem Verkaufsaußendienst Zusammen Und Unterstützen Diesen Bei Der Absprache Von Kundenterminen Nehmen Telefonisch Kontakt Zu Potentiellen Kunden In Industrie Handwerk Und Gewerbe Auf Bayern Vertriebsberater Dienstleistungsmarketing Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telemarketing Telefonverkauf Verkauf Vertrieb Sales Call-Center Akquisition Akquise Informationstechnik Verkaufsförderung Vertriebsmarketing

Spezialist (m/w) für Telefonmarketing im Textilmietservice
   BIM Textil-Service GmbH (Bayern)

Spezialisten für Telefonmarketing (m/w) im Textilmietservice
   BIM Textil-Service GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Außendienst (m/w) zur Kundenakquise im Textilmietservice (Homeoffice)
   BIM Textil-Service GmbH (deutschlandweit)

Metallbauer (m/w/d) für die Blechvorfertigung
   LETHE GmbH (Hamburg)

Dekanatsassistenz (m/w/d)
   Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt (Westend-Süd)

Chemikant, Chemiefacharbeiter, Chemiearbeiter (m/w/d) in vollkontinuierlicher und teilkont
   Thor GmbH (Speyer)